Sándor Nagy

A lifestyle photographer based in Zuerich.

Ich bin 34 Jahre jung und lebe in Zürich. Ursprünglich bin ich ausgebildeter Elektroplaner. 

Seit 2013 beschäftige ich mich intensiver mit Licht, Kamera, Motiven und der Komposition von Bildern. Im Frühling 2014 absolvierte die Ausbildung zum professionellen Make-Up Artisten. Um meine Möglichkeit und eigenen Ideen nun auch in Form von Make-Up umsetzen zu können.

2016 schloss ich den Diplomlehrgang Fotografie Zentrum Bildung Baden um ein breiteres Wissen in weitere Bereiche der Fotografie zu erhalten neben der People Fotografie.

Neben Fotografie verbringe ich meine Freizeit noch mit meinem Hund, Kinobesuchen und mit stetiger weiter Vertiefung in der Fotografie.

Ich würde mich auf ein gemeinsames Projekt freuen.

 
Industry:  Fashion, Products, Corporte, Lifestyle,